Unterstützung mit der Drohne

Datum: 30. Mai 2020 
Alarmzeit: 2:32 Uhr 
Dauer: 5 Stunden 8 Minuten 
Art: Drohneneinsatz  
Einsatzort: Bersenbrück 
Einsatzleiter: Ch. Kessens (FF Bersenbrück) 
Mannschaftsstärke:


Einsatzbericht:

Am 30.05 war die Feuerwehr Bersenbrück auf dem Gelände einer Biogasanlage im Bersenbrücker Ortsteil Hertmann im Einsatz. Im Einsatzverlauf wurde auch die Drohne der Kreisfeuerwehr nachalarmiert. Hierbei war ein Kamerad der Feuerwehr Alfhausen mit im Einsatz.
Ebenso waren noch Kräfte der Feuerwehren aus Gehrde, Talge, Ankum, Nortrup und Damme mit im Einsatz. Zudem waren auch Kräfte der Polizei und des Rettungsdienst im Einsatz. Außerdem wurde zum Ende des Einsatz noch die Feldküche von der Feuerwehr Bippen, für die Verpflegung der Einsatzkräfte, alarmiert.

Weitere Infos gibt es bei der Feuerwehr Bersenbrück oder der örtlichen Presse.