Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Alfhausen e.V.

WERDE MITGLIED IM FÖRDERVEREIN

UND UNTERSTÜTZE DIE FEUERWEHR ALFHAUSEN

Im Jahr 2018 wurde der “Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Alfhausen e.V.” gegründet. Die Feuerwehr Alfhausen stößt bei Anschaffungen im spezieller Einsatzmittel, Schutz- und Dienstkleidung regelmäßig an ihre finanziellen Grenzen. Aus diesem Grunde möchte man auf Unterstützung der Bürger und Firmen aus dem Gemeindegebiet oder auch darüber hinaus bauen. Der Verein ist seit dem 13.02.2019 im Vereinsregister beim Amtsgericht Osnabrück eingetragen und kann ab sofort Spendenquittungen ausstellen. Bei einem Spendenbetrag von bis zu 200 € kann der Kontoauszug als Spendenquittung verwendet werden.
Wenn auch Sie interessiert daran sind, die Feuerwehr in Ihrer Gemeinde zu unterstützen, melden Sie sich einfach bei einem der unten genannten Vorstandsmitglieder oder einem bekannten Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Alfhausen. Einmal jährlich findet eine Mitgliederversammlung statt, bei der Vorstandswahlen stattfinden und über Anschaffungen usw. informiert und abgestimmt wird.

Der Vorstand des Fördervereins:
1. Vorsitzender (Christian Bohmann)
2. Vorsitzender (Thomas Steinkamp)
Kassierer (Klaus-Gerd Kuper)
Schriftführer (Marco Anders)