Brennt Zeitungsstapel

Datum: 11. Oktober 2022 um 8:52 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Funkmeldempfänger
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Alfhausen-Thiene, Thiener Feld
Einsatzleiter: C. Bohmann
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: ELW1 Alfhausen , HLF 10/6 Alfhausen , TLF 3000 Alfhausen 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen wurden wir nach Alfhausen-Thiene alarmiert, dort brannte wieder ein Zeitungsstapel. Zuletzt brannte es an selber Stelle vor einer Woche.
Eine Spaziergängerin hatte die Flammen gemeldet, wir löschten ab. Betroffen war abermals die ON.

Wir haben euch den Einsatzort einmal auf einer Karte markiert.

Wer Hinweise zu den wiederholten Brandstiftungen nach immer gleichem Muster geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Alfhausen (05464/968560) oder Bersenbrück (05439/9690).