Brennt Zeitungsstapel

Datum: 4. Oktober 2022 um 18:52
Alarmierungsart: Digitaler Funkmeldempfänger
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Alfhausen-Thiene, Thiener Feld
Einsatzleiter: D. Meyer
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: ELW1 Alfhausen , HLF 10/6 Alfhausen , TLF 3000 Alfhausen 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Dienstag wurden wir nach Alfhausen-Thiene alarmiert, dort brannte erneut ein Zeitungsstapel. Zuletzt brannte es an selber Stelle am 01 September. Der Brandentdecker hatte die Flammen bereits größtenteils ausgetreten, wir löschten nach. Betroffen war abermals die aktuelle Ausgabe der ON (02. Oktober).

Wer Hinweise zu den wiederholten Brandstiftungen nach immer gleichem Muster geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bersenbrück unter 05439/9690.

Weitere Infos bei NWM-TV.