Mehrere Bäume auf Fahrbahn

Datum: 18. Oktober 2019 um 14:43 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Funkmeldempfänger
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe 
Einsatzort: Alfhausen und Rieste
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: HLF 10/6 Alfhausen , TLF 3000 Alfhausen 
Weitere Kräfte: FF Rieste


Einsatzbericht:

Am Freitag um 14:43 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Rieste in die Stickteichstraße nach Rieste gerufen. Wegen der hohen Anzahl an Einsätzen, unterstützten wir die Riester Kameraden beim Beseitigen mehrerer Bäume. Zeitgleich wurde auch in Alfhausen ein umgestürzter Baum auf der Straße “Am Mühlenbach” in Heeke gemeldet. Ein Anwohner war bereits dabei, den Baum zu beseitigen. Im Anschluss wurde noch eine umgestürzte Birke im Bereich Bootshafenstraße von einem Fußweg geräumt.