Feuer Gewerbebetrieb

Datum: 21. Oktober 2022 um 8:02
Alarmierungsart: Digitaler Funkmeldempfänger
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Bersenbrück, Wehberger Straße
Einsatzleiter: Th. Stricker (FF Bersenbrück)
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: ELW1 Alfhausen , HLF 10/6 Alfhausen , TLF 3000 Alfhausen 
Weitere Kräfte: DLK-Einheit Ankum, FF Bersenbrück, FF Talge, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Feuer bei einem Gewerbebetrieb wurden wir am Freitag in die Wehberger Straße nach Bersenbrück alarmiert. Als unser Tanklöschfahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, konnten die Kräfte schnell Entwarnung geben. Unter freiem Himmel wurde ein Strauch kontrolliert durch Verbrennen beseitigt. Es entstand weder Sach- noch Personenschaden.

Wir waren gemeinsam im Einsatz mit den Feuerwehren aus Bersenbrück, Talge und der Drehleitereinheit aus Ankum.