Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 8. April 2023 um 17:19 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Funkmeldempfänger
Dauer: 2 Stunden 31 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe 
Einsatzort: Alfhausen-Thiene, B68
Einsatzleiter: C. Bohmann
Mannschaftsstärke: 26
Fahrzeuge: ELW1 Alfhausen , HLF 10/6 Alfhausen , TLF 3000 Alfhausen 
Weitere Kräfte: FF Hesepe, Polizei, Rettungsdienst, RTH Euro 2, RW-Einheit Bersenbrück


Einsatzbericht:

Am Karsamstag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hesepe und der Rüstwageneinheit aus Bersenbrück zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person an die B68 in Thiene alarmiert. Ein 69-jähriger Mann war mit seinem Fiat in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Eingeklemmten feststellen, uns blieb die Bergung des Leichnams. Ein auf dem Anflug befindlicher Rettungshubschrauber kehrte vorzeitig um.

Weitere Infos und Bilder auf NWM-TV oder NOZ.