Daniel Meyer zum neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister ernannt

Auf Beschluss des Rates der Samtgemeinde Bersenbrück wurde Daniel Meyer zum neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister in Alfhausen ernannt.

Mit Wirkung vom 01. Juni übernahm er das Amt von seinem Vorgänger Thomas Steinkamp, der seinen Posten auf eigenen Wunsch hin zur Verfügung stellte. Die Ernennungsurkunde überreichte Samtgemeindebürgermeister Michael Wernke, der ebenso wie Fachdienstleiter Andreas Schulte herzlich gratulierte. Beide bedankten sich zudem bei Thomas Steinkamp für sein bisheriges Engagement in der Feuerwehr Alfhausen.

Wir gratulieren unserem Daniel recht herzlich und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute!

Weiter wurde Mario Kröger in seinem Amt bestätigt. Er tritt die dritte Amtszeit als Ortsbrandmeister der Feuerwehr Talge an.